top of page
1U8A5427.HEIC

Hochwertiges Hundezubehör
mit Fokus auf Qualität, Design und Verantwortung

#autumnspecial

Keine Produkte

Darum

hund (1).png

MAßANFERTIGUNG

Jeder Vierbeiner ist etwas Besonderes, daher fertigen wir jeden Teil explizit und ganz speziell für Deinen Hund an. Es gibt keine Lagerware.

hande.png

HANDWERK

Jedes Teil wird mit viel Liebe und in Handarbeit in der Lüneburger Heide hergestellt.

 

frau.png

BERATUNG

Wenn du dich nicht entscheiden kannst oder Fragen hast - melde Dich gern. Ich freue mich von dir zu hören.

fallende-blatter.png

VERANTWORTUNG

Es fällt kaum Abfall an, der Versand erfolgt klimaneutral, Verpackung ohne Plastik im Bauwollbeutel, papierlose Rechnung, gute Qualität für lange Haltbarkeit, Material aus Deutschland und der EU. Was immer möglich ist, wird getan.

Kundenlieblinge

KUNDENMEINUNGEN

Maike B.

Wir haben für unsere gelbe und die schwarze Labradorhündin zwei farblich passende Leinen bestellt und sind sehr glücklich damit. Sehr schöne Leinen, die sich super anfassen und toll verarbeitet sind! Gerne wieder!

Claudia S.

(...) ich bin ja sooooooo happy damit. Habe die Damen gleich damit ausgeführt. Passt alles und auch die leichte Leine liegt mega in der Hand. Danke danke danke.

(...)

Franzi H.

Die Schleppleine von reep ist super!! Sie ist leicht und reibt die Hände nicht auf. Außerdem ist sie sehr pflegeleicht und robust. Wir sind vollkommen zufrieden. Mit beiden Leinen .

Kathrin S.

Absolut empfehlenswert! Mega freundlich - und geht super schnell auf individuelle Wünsche ein. Ich habe ein Geschenk für eine Freundin bestellt, leider habe ich selbst (noch) keinen Hund, sonst hätte ich mich direkt mit ausgestattet ☺️ Tausend Dank für den unglaublich tollen Service!

Sarah L.

Robustes Material, wunderbare Verarbeitung und sehr liebe Beratung erhält man bei r e e p!
Ich kann den Shop mit gutem Gewissen zu 100% empfehlen!
Habe schon ein paar Sets von r e e p und bin mehr als glücklich und zufrieden damit! 

NEW IN

bottom of page