Meet the team

Darf ich vorstellen? Das reep-Team.

Danke an mein liebes Team - die wundervollsten Petfluencer, Feedbackgeber, Produkttester, Models und Unterstützer!

Der Labrador Retriever

Du hast ihn auf meiner Homepage sicher schon entdeckt - meinen Labrador Peanut.

Ich habe mein Herz an diesen Hund und seine Rasse verloren. Ein arbeitswilliger, freundlicher und wunderbarer Lebensbegleiter. Gern möchte ich Folgenden zwei Züchter empfehlen, die ich ganz besonders schätze. Zuchtziel ist jeweils gesunde, wesensfeste, arbeitsfreudige und natürlich auch schöne Labrador Retriever zu züchten.

Für alle diese Links gilt:
reep Hundeleinen hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. reep Hundeleinen übernimmt keine Verantwortung von den Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.